1. April 2021

#03 Einheimische Wildkräuter aus ayurvedischer Sicht

Abspielen0:00-0:0012 Min.

In dieser Podcastfolge erfährst du,

🧡 was du bei der Verwendung von Wildkräutern beachten solltest

🧡 welche Wildkräuter du jetzt im Frühling einsetzen kannst und

🧡 wie diese Wildkräuter aus ayurvedischer Sicht zu betrachten sind

.

Meine nächsten Workshops:

https://rita-ayurveda.at/workshops/

.

🧡 Dein persönlicher Weg zurück in die Balance

Du möchtest mit mir arbeiten? Alle Infos zu meinen Online und Offline Ayurveda-Workshops, Ernährungsberatung, E-Books findest du auf meiner Webseite:

https://rita-ayurveda.at

 

💌 Rita Ayurveda Newsletter

Hast du Lust auf noch mehr Ayurveda? Dann melde dich für meinen Newsletter an und ich sende dir als Dankeschön mein kostenloses E-Book „Ayurveda für dich“.

https://mailchi.mp/c26c6d21b735/rita-ayurveda-newsletter

 

📙 Mein Ayurveda Blog

Auf meinem Blog findest du Artikel rund um Ayurveda – Tagesroutine, Rezepte, Selbstmassagetipps und Yogaübungen.

https://rita-ayurveda.at/blog

 

🌟 Folge mir auf den sozialen Medien

Instagram:

https://www.instagram.com/rita.ayurveda/

Facebook:

https://www.facebook.com/rita.ayurveda/

Pinterest:

https://www.pinterest.com/ritaayurveda/

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von dir! Du hilfst dadurch den Podcast sichtbar zu machen und noch mehr Personen können vom Wissen des Ayurveda profitieren 🧡!

➡️ Bewerte den Podcast auf iTunes!

Teile diese Folge gerne mit allen Personen, für die diese Folge interessant sein könnte, damit auch sie durch Ayurveda zurück in ihre Balance finden 🙏.

Deine Meinung ist mir wichtig! Sende mir daher gerne dein Feedback zum Podcast 📩!